Auffahrt Konzert-Gottesdienst - 13. Mai 2021

Open Air Country-Konzert

mit Marco Gottardi & The Silver Dollar Band

13.30 - 15.00 Uhr 1. Konzert-Gottesdienst
16.00 - 17.30 Uhr 2. Konzert-Gottesdienst

Marco Gottardi, einer der bekanntesten Schweizer Country sänger, ist bei uns zu Gast und wird uns von seinem Leben als musiker, Schausteller und Goldschürfter erzählen.

Seine Konzerte sind pure Erlebnisse, seine Musik reisst mit. Ein Mann mit grosser Stimme und einem grossen Herzen. Höre seine Geschichte über Freiheit, Abentuer und seinen Glauben an Gott.

Wir laden dich herzlich zu einem bewegenden Konzert-Gottesdienst ein! Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.

Den Kindern bieten wir während den beiden Anlässen ein separates Kinderprogramm an.

Flyer

Wo?

Das Konzert findet bei Familie S. und W. Haldemann auf dem Weidhof in Uerzlikon statt. Der Weidhof liegt in einer traumhaften Gegend, abgeschieden zwischen Wald und Weiden. Dort kannst du aufatmen und Natur pur erleben.

Anfahrt und Lageplan

Bei Schlechtwetter finden die beiden Konzert-Gottesdienste mit je 50 Personen und Livestream in der Chrischona statt. In diesem Fall ist eine Neuanmeldung erforderlich. Die Informationen zur Durchführung werden am 11. Mai hier aufgeschaltet.

Anmeldung

1. Konzert-Gottesdienst um 13:30 Uhr, Teilnahme für alle mit Anmeldung möglich.

2. Konzert-Gottesdienst um 16:00 Uhr, Teilnahme für alle mit Anmeldung möglich.