Auffahrts-Weekend

30. Mai - 1. Juni 2019 - Gott ist ein Gott der Beziehung

Einzig unsere Beziehungen haben Ewigkeitswert - auf allen 3 Ebenen: Die Beziehung zu Gott, zu unserem Nächsten und zu uns selbst (unsere Identität). Ein gesundes Fundament für ein erfülltes Leben setzt gesunde Beziehungen auf allen Ebenen voraus und gibt uns damit einen Vorgeschmack auf das, was kommt. Bist du bereit, dich darin herausfordern zu lassen?

Ein Wochenende mit einem starken Thema und viel Gemeinschaft!
Für die ganze Familie von 0-99!

Hier kannst du Gemeinde im lockeren, fröhlichen Rahmen erleben, ungezwungen Gemeindeluft schnuppern und neue Kontakte schliessen.

Auffahrtstag, 30. Mai 2019
Das Wochenende startet mit der Grillade am Auffahrts-Donnerstag um 11.00 Uhr. Jeder nimmt sein Mittagessen selber mit!
Nach dem Gottesdienst um 14.00 Uhr mit Claudia und Martin Bauert von JmeM in Châtel sur Rolle gibt es ein feines Bauern-Zvieri mit Nussbrot und Most.

Programm Höhepunkte

Donnerstag: Grillparty  - Gottesdienst - gemeinsames Nachtessen - Lagerfeuer
Freitag: Input - Worship - Kochen in Gruppen - Freizeit und Gemeinschaft - freiwilliges Nachtspiel
Samstag: Brunch - Input - Worship

Während dem gesamten Wochenende stehen diverse Freizeitangebote zur Verfügung (Ponys, Fussball, Beach-Volleyball, Musiksessions, usw.).

Wo?

Das Weekend findet bei Familie S. und W. Haldemann auf dem Weidhof in Uerzlikon statt. Der Weidhof liegt in einer traumhaften Gegend, abgeschieden zwischen Wald und Weiden. Dort kannst du aufatmen und Natur pur erleben.

Anfahrt und Lageplan

Kosten

Einzelpersonen ErwachseneFr. 42.--
Studenten, Lehrlinge, Kinder Fr. 31.--
(Kinder in Begleitung von Erwachsenen)
Kinder mit Elternteil bis 16 Jahre      Fr.   0.--
Anmeldung nach Ende März 2019+ Fr. 20.-- pro Person

Mitarbeit

Es soll ein Anlass sein, den alle gleichermassen geniessen können. Wir wollen deshalb alle Teilnehmer dazu ermutigen, einen kleinen Teil beizutragen, um die Aufgaben auf möglichst viele Schultern zu verteilen. Nach eingegangener Anmeldung werden wir dich informieren, welche Möglichkeiten der Mitarbeit bestehen.

Anmeldung

Der Anmeldeschluss ist der 26. Mai 2019.

Anmeldungen können direkt online erfolgen oder per E-Mail gesandt werden:
cornelia.kaufmann(at)chrischona.ch

oder per Post an:
Chrischona Affoltern a. A.
Cornelia Kaufmann
alte Obfelderstrasse 24
8910 Affoltern a. A.

Flyer mit Anmeldetalon

 

Anmeldung