Pfingst-Weekend 4. - 6. Juni 2022

Nachdem das Osterweekend im Jahr 2020 bzw. 2022 nicht über die Bühne gehen konnte, dürfen wir uns endlich wieder auf ein gemeinsames Wochenende auf dem Weidhof in Uerzlikon freuen.

Gemütliches Beisammensein, coole Workshops, wertvoller Austausch und vieles mehr erwartet uns an diesem speziellen, verlängerten Wochenende.

Ein Wochenende mit viel Gemeinschaft und für die ganze Familie von 0-99!
Hier kannst du Gemeinde im lockeren, fröhlichen Rahmen erleben, ungezwungen Gemeindeluft schnuppern und neue Kontakte schliessen.

Pfingstsonntag, 5. Juni 2022
Am Sonntag führen wir unseren traditionellen Weidhof-Tag durch. Wir starten mit der Grillade um 11.00 Uhr und haben dabei viel Zeit für gemütliches Zusammensein und Austausch. Jeder nimmt sein Mittagessen selber mit!
Um 14.00 Uhr feiern wir einen speziellen und spektakulären Gottesdienst, einen Motorsäge-Gottesdienst mit Claudia und Ruedi Kündig, Bibellesebund. Nachher gibt es ein feines Bauern-Zvieri mit Nussbrot und Most. Flyer Pfingstsonntag

Programm Höhepunkte

Samstag: Workshops - Tweens deeper - Lagerfeuer
Sonntag: Grillparty  - Gottesdienst - gemütliches Beisammensein - Nacht-OL
Montag: Brunch - Plenum mit Worship

Während dem gesamten Wochenende stehen diverse Freizeitangebote zur Verfügung (Ponys, Fussball, Beach-Volleyball, Musiksessions, usw.).

Wo?

Das Weekend findet bei Familie S. und W. Haldemann auf dem Weidhof in Uerzlikon statt. Der Weidhof liegt in einer traumhaften Gegend, abgeschieden zwischen Wald und Weiden. Dort kannst du aufatmen und Natur pur erleben.

Anfahrt und Lageplan

Kosten

Einzelpersonen ErwachseneFr. 42.--
Studenten, Lehrlinge, Kinder Fr. 31.--
(Kinder in Begleitung von Erwachsenen)
Kinder mit Elternteil bis 16 Jahre      Fr.   0.--
Anmeldung nach dem 15.05.2022+ Fr. 20.-- pro Person

Mitarbeit

Es soll ein Anlass sein, den alle gleichermassen geniessen können. Wir wollen deshalb alle Teilnehmer dazu ermutigen, einen kleinen Teil beizutragen, um die Aufgaben auf möglichst viele Schultern zu verteilen. Nach eingegangener Anmeldung werden wir dich informieren, welche Möglichkeiten der Mitarbeit bestehen.

Anmeldung

Die Teilnahme am Wochenende ist nur mit Anmeldung bis 26.5.2022 möglich.
Für den Gottesdienst am Pfingstsonntag ist keine Anmeldung erforderlich.

Flyer Pfingst-Weekend