G2G - der andere Gottesdienst

G2G - Glory to God - ist ein alternativer Gottesdienst zum Sonntagmorgen. Er ist für junge und postmodern fühlende Menschen ausgerichtet, steht aber für alle offen. Wir wollen wie eine Familie zusammenkommen, gemeinsam essen und Gott begegnen. Es soll ein Ort sein, an dem jeder seine Gaben einbringen und darin wachsen kann, wie es schon in der Bibel über Gemeindetreffen steht:

"Es steht jedem frei, etwas beizutragen - ein Lied oder eine Lehre oder eine Botschaft, die Gott ihm offenbart hat, oder ein Gebet in einer von Gott eingegebenen Sprache oder dessen Wiedergabe in verständlichen Worten. Aber jedem soll es darum gehen, dass 'alle' einen Gewinn 'für ihren Glauben' haben." (1. Korinther 14,26)

Hast du Interesse? Dann schau mal rein und werde ein Teil davon. Wir freuen uns auf dich!

Zeit:        Sonntag, 17.30 - 20.30 Uhr
Ort:         Chrischona / Diverse
Kosten:    Für das Essen gibt es jeweils eine Kollekte