Unser Co-Pastor

Andi und Eva Wolf
verheiratet seit 2004
2 Kinder: Cara (2009) und Louan (2010)

Beruflicher Werdegang:
Lehre als Bäcker Konditor, Theologische Ausbildung am IGW Zürich, Praktikum und Jugendpastor in der Chrischona Affoltern a. A., 2007 Jugendpastor in der Bewegung Plus, Aarburg, und Weiterbildung in Erlebnis- pädagogik und Pastorenanerkennung. 2010 Übernahme der Outdoor-Event-Firma ChomUse.ch, 2015 Eingliederung von ChomUse.ch in die Erlebniscoaching Firma "From Survive to life" www.survive2life.ch. Seit 2015 Mitarbeit in der Männerbewegung www.der4teMusketier.ch. Das ergibt einen Nebenjob von 15-20%. Seit 1.9.2013 mit 70% als Co-Pastor in der Chrischona Affoltern a. A. Daneben bin ich ein Tag als Hausmann mit den Kindern engagiert. 

Mit Gott zu leben und die positiven Veränderungen bei den Menschen, mit denen ich unterwegs bin, motiviert mich in meinen Aufgaben. Diese umfassen die Leitung des Kinder- und Familienbereiches sowie die Kleingruppen-Arbeit und das Predigen. Das Pastorenamt beschränkt sich für mich nicht nur auf die Chrischona, ich möchte Pastor im und für das Säuliamt sein. 

Ich bin überzeugt, Gott hat mit jedem Menschen ein Plan, und er liebt dich mehr als du dir vorstellen kannst. Möchtest du mehr darüber erfahren oder bist du anderer Meinung? Ich freue mich, dich in der Kirche zu begrüssen oder auch bei einem Bier mit dir darüber zu sprechen: Einfach anrufen!

Kontakt

Telefon: 044 761 61 24 (Büro)
             079 719 32 46

Mail: andreas.wolf(at)chrischona.ch