Die Chrischona

Chrischona International

Chrischona International ist ein christlicher Verband mit vielen Facetten. In ihm sind Gemeinden aus der Schweiz, Frankreich, Deutschland und dem südlichen Afrika organisiert. Chrischona betreibt zudem das Theologische Seminar St. Chrischona (tsc) und den Chrischona-Campus, das Konferenzzentrum Basel.

1840 wurde der Chrischona-Verband als "Pilgermission St. Chrischona" gegründet. 2015 feiert er sein 175-jähriges Bestehen mit neuem Namen und gleichem Auftrag: Jesus erleben. Menschen fördern. Dem Nächsten dienen.

Dafür lebt Chrischona International, dafür arbeiten seine Mitarbeiter.

Die Chrischona International befindet sich auf dem Basler Hausberg St. Chrischona in der Gemeinde Bettingen / Basel-Stadt. Weithin sichtbar ist der benachbarte Fernsehturm St. Chrischona der Swisscom eine gute Wegmarke zur Orientierung.

Chrischona International
Chrischonarain 200, 4126 Bettingen, Schweiz

Chrischona News

weitere Informationen

Chrischona Schweiz
» chrischona.ch

Chrischona International
» chrischona.org