Unser Jugendpastoren-Ehepaar

Yanick und Esther Bühler
verheiratet seit 2017

Beruflicher Werdegang
Yanick: Lehre als Detailhandelsfachmann (Sport), z.Z. Theologische Ausbildung am IGW Zürich (60%) und parallel dazu Anstellung als Jugendpastor in der Chrischona Affoltern am Albis (40%)
Esther: Gymnasium, Praktikum an der Heilpädagogischen Schule Zofingen, Bachelorstudiengang "Theologie und Pädagogik" am Theologischen Seminar St. Chrischona, z.Z. pädagogische Mitarbeiterin an der Heilpädagogischen Schule Limmattal (40%) und Jugendpastorin (20%) sowie Hauswartsdienst (20%) in der Chrischona Affoltern am Albis

Wir freuen uns immer sehr, wenn Menschen Fortschritte in ihrem Leben machen und neu aufblühen. Als noch sehr junges Ehepaar tragen wir es daher sehr auf dem Herzen, mit jungen Menschen unterwegs zu sein und sie in ihren Fähigkeiten und Begabungen zu fördern. In unserem Dienst als Jugendpastoren möchten wir alles daran geben, damit Mensch in der Gemeinde und bei Jesus ein Zuhause finden.

Kontakt

Telefon: 044 761 61 24 (Büro)
             079 900 50 32 Esther
             079 514 28 24 Yanick

Mail: esther.buehler(at)chrischona.ch
        yanick.buehler(at)chrischona.ch

Erreichbar bin ich im Büro
Esther:  Mittwoch Nachmittag
             Samstag Vormittag
Yanick:  Dienstag ganzer Tag
             Mittwoch Vormittag