Sambia

Familie Erika und Andy Kradolfer

Mit einem Flyer von der MAF (Mission Aviation Fellowship) begann unser Weg, den wir im 2001 offiziell einschlugen. Wir zogen für die nächsten 4 ½ Jahre in die USA, wo Andy an der LeTourneau University in Texas seine Piloten- und Mechanikerlizenz machte. Erika absolvierte während dieser Zeit eine einjährige Bibelschule. 2006 wurden wir dann für unseren ersten Einsatz mit Pactec International nach Zentralasien ausgesandt. Dort dienten wir in der Flugmission für 4 ½ Jahre. Nachdem unsere Zeit dort zu einem Ende kam, „landeten“ wir 2011 in Sambia, wo wir nun für Flying Mission Zambia arbeiten. Andy fliegt Missionare und Ärzteteams in die abgelegenen Gebiete des Landes. Wenn er nicht fliegt, dann ist er für den Unterhalt der Flugzeuge und Maschinen auf dem Flying Misson Gelände zuständig. Nebenan ist er der Fussballcoach für eine Gruppe von Kindern in der Nachbarschaft, die sich zwei Mal in der Woche zum Fussballspielen treffen. Unsere ganze Familie macht jeden Sonntagnachmittag bei einer Kinderarbeit mit, wo jeweils  über 100 Kinder auftauchen,  mit welchen wir singen, spielen und biblische Geschichten erzählen. Wir sind Gott riesig dankbar, hier sein zu können.

A. + E. Kradolfer
Flying Mission Zambia
Postnet Nr. 197, B/Bag E 891
Manda Hill
Lusaka /Zambia

akradolfer(at)flyingmission.org